Adressen und Anfahrt

Adresse: Row NYC, 700 8th Avenue, in der Nähe der Kreuzung 44th Street und 8th Avenue
New York, NY 10036, USA

Das Row NYC-Hotel befindet sich zentral im Herzen des Times Square. Der Theatre District, das Rockefeller Center, der Bryant Park, der Herald Square und das Empire State Building sind zu Fuß erreichbar. Die Anfahrt zum Row NYC ist schnell erklärt.

Von den Flughäfen per Auto oder Taxi
Mit dem Auto oder Taxi benötigen Sie von den Flughäfen JFK oder Newark ca. 45 min zum Row NYC Hotel, vom LaGuardia ca. 30 min.

Von den regionalen Flughäfen mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom JFK-Flughafen: Nehmen Sie am JFK den Airtrain und gehen Sie an der Sutphin Boulevard Station hinunter zur New York City Subway. Steigen Sie in einen E-Train in Richtung Manhattan um und an der 42th Street aus (Port Authority Bus Terminal Station). Das Row NYC Hotel befindet sich zwei kurze Blocks weiter auf der 700 8th Ave.

Vom LaGuardia-Flughafen: Nehmen Sie den Bus M60 in Richtung Manhattan und steigen Sie an der Haltestelle 125th Street aus. Steigen Sie direkt in die New York City-Subway um und nehmen Sie einen A- oder C-Zug in Richtung Brooklyn/Queens. Steigen Sie dann an der 42th Street aus (Port Authority Bus Terminal Station). Das Row NYC Hotel befindet sich zwei kurze Blocks weiter auf der 700 8th Ave.

Anfahrt vom Newark-Flughafen Steigen Sie in den Airtrain in einen PATH-Zugs in Richtung Manhattan 33rd Street. Steigen Sie an der Haltestelle 33rd Street aus und gehen Sie an der 34th Street an der Herald Square Station hinunter in die New York City Subway. Nehmen Sie anschließend einen N, R oder Q-Zug und steigen Sie am Times Square an der Haltestelle 42th Street aus. Das Row NYC Hotel befindet sich nur vier kurze Blocks weiter an der 700 8th Ave.

Öffentlicher Nahverkehr
New York City Subway: Das Row NYC Hotel befindet sich zwei kurze Blocks von der 42th Street entfernt (Port Authority Bus Terminal Subway Station), wo Sie bequem in die Zuge A, C und E einsteigen können. Dieser Bahnhof hat viele Eingänge am Times Square. Sie können im Freien oder durch den Bahnhof gehen und so zu den Zügen 1, 2, 3 und 7 sowie N, Q, R und S gelangen.

New York City-Bus: Das Row NYC Hotel befindet sich zwei kurze Blocks von den großen NYC-Buslinien entfernt. Der M20-Bus hält an der Kreuzung 8th Avenue/43th Street und fährt eine Route vom Lincoln-Center zur South Ferry. Der M7-Bus hält an der Kreuzung 7th Ave/44th Street und fährt eine Route von Harlem bis Chelsea. Der M42 hält an der Kreuzung 8th Ave/42th Straße und fährt von der 1st Ave bis zur 12th Ave quer durch die Stadt.

Map & Address

700 8th Avenue – near the corner of 44th Street and 8th Avenue
New York, NY 10036

The Row NYC Hotel is centrally located in the heart of Times Square, within walking distance of the Theatre District, Rockefeller Center, Bryant Park, Herald Square and the Empire State Building.

From area airports via car or cab:

By car or cab, reaching the Row NYC Hotel from JFK and Newark airports is around 45 minutes, and 30 minutes from LaGuardia airport.

From area airports via public transportation:

From JFK: Take the airport’s Airtrain and access the New York City subway downstairs through the Sutphin Boulevard station. Transfer to a Manhattan bound E train and get off at the 42nd Street – Port Authority Bus Terminal station. The Row NYC Hotel is two short blocks away.

From LaGuardia: Take a Manhattan bound M60 bus to the 125th Street stop. Access the New York City subway right outside and take a Brooklyn/Queens bound A or C train and get off at the 42nd Street – Port Authority Bus Terminal station. The Row NYC Hotel is two short blocks away.

From Newark: Take the airport’s Airtrain to a Manhattan bound 33rd Street PATH train. Get off at the 33rd Street stop and access the New York City subway downstairs through the 34th Street – Herald Square station. You can then take the N, R or Q train and get off at the Times Square – 42nd Street station. The Row NYC Hotel is just four short blocks away.

Nearby local transportation

New York City Subway: The Row NYC Hotel is located two short blocks away from the 42nd Street – Port Authority Bus Terminal subway station, where the A, C and E trains are readily accessed. Many entrances to this station are located throughout Times Square – you can choose to walk outside or walk through the station to also access the 1, 2, 3 and 7 trains, as well as the N, Q, R and S trains.

New York City Bus: The Row NYC Hotel is located one to two short blocks from major New York City bus lines. The M20 bus stops on 8th Avenue and 43rd Street, with a route that spans Lincoln Center to South Ferry. The M7 bus stops on 7th Avenue and 44th Street, with a route that spans Harlem to Chelsea. The M42 stops on 8th Avenue and 42nd Street, with a crosstown route that spans 1st Avenue to 12th Avenue.